Komm als Gast zu uns!

Falls auch du gerne einmal Snooker oder Pool Billard spielen möchtest, allerdings nur selten Zeit hast und deshalb flexibel sein musst, kannst du selbstverständlich als Gastspieler bei uns spielen.

 

      

 

SNOOKER / POOL *CHF 10.-


 

*pro Person/ Stunde

 

 

10er-Karte CHF 79.-


 

Alle Tarife

 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 18:00 bis 20:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

                              

Während dieser Zeit kannst du ohne vorherige Ankündigung zu uns kommen und Snooker oder Pool Billard spielen. Alle weiteren wichtigen Termine in unserem Lokal findest du HIER.

 

Falls du ausserhalb dieser Zeiten zu uns kommen möchtest, zögere nicht und schreib uns per E-Mail oder über das Kontaktformular, wann es dir am liebsten wäre. Wir melden uns umgehend bei dir.                                                                                                                                           

 

Oder möchtest du ein Training bei uns buchen, um Snooker zu erlernen bzw. deine Fähigkeiten zu verbessern?

Vielleicht planst du ja auch ein Firmenevent und suchst den Plausch mit deinen Kollegen. Dann schreib uns und wir erstellen dein persönliches Programm.

 

E-Mail senden

 

 

 

Home