Herzlich Willkommen beim Snooker Club Basel

 

Du bist der Faszination Snooker verfallen und suchst nach einer Möglichkeit, regelmässig Snooker zu spielen, oder du suchst einen Einstieg in den Snookersport, um mit Unterstützung das Snookerspiel zu erlernen? Dann bist du bei uns definitiv am richtigen Ort.

 

In der Region Basel ist unser Vereinslokal einmalig. Auf grosszügiger Fläche bieten wir unseren Mitgliedern einen zeitlich unbeschränkten Zugang zu sechs Snookertischen und einem Pooltisch. Unser Lokal ist bequem mit dem ÖV erreichbar. Ausserdem kannst du dein Auto im anliegenden Parkhaus des Gebäudes parkieren. Das genussvolle Spielen auf erstklassigen Tischen wird durch die regelmässige Pflege und Sorgfalt im Umgang ermöglicht. Somit ist der Spass für alle gewährleistet, ob Jung oder Alt, Anfänger oder fortgeschrittene Spieler. 

 

Gerne heissen wir dich in unserem Club willkommen und laden dich herzlich ein, bei uns zu schnuppern.

Du kannst uns ganz einfach über das Kontaktformular erreichen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Sportliche Grüsse

 

Oliver Gantner

Präsident

 

 

 

Home

 

 

Download
Vereinsstatuten
Statuten Stand 23. Januar 2015
150123 Statuten Snooker Club Basel mit U
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB