Herzlich Willkommen beim Snooker Club Basel

 

Du bist der Faszination Snooker verfallen und suchst nach einer Möglichkeit, regelmässig Snooker zu spielen, oder du suchst einen Einstieg in den Snookersport, um mit Unterstützung das Snookerspiel zu erlernen? Dann bist du bei uns definitiv am richtigen Ort.

 

In der Region Basel ist unser Vereinslokal einmalig. Auf grosszügiger Fläche bieten wir unseren Mitgliedern einen zeitlich unbeschränkten Zugang zu sechs Snookertischen und einem Pooltisch. Ausserdem kannst du dein Auto auf dem privaten Parkplatz des Gebäudes parkieren. Unser Lokal ist zudem bequem mit dem ÖV (Tram 11 oder Bus 60) erreichbar. Das genussvolle Spielen auf erstklassigen Tischen wird durch die regelmässige Pflege und Sorgfalt im Umgang ermöglicht. Somit ist der Spass für alle gewährleistet, ob Jung oder Alt, Anfänger oder fortgeschrittene Spieler. 

 

Gerne heissen wir dich in unserem Club willkommen und laden dich herzlich ein, bei uns zu schnuppern.

Du kannst uns ganz einfach über das Kontaktformular erreichen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Sportliche Grüsse

 

Stefan Bloch

Präsident

 

 

 

Home