Werde Mitglied bei uns!

Denn dann bekommst du die vielfältigen Möglichkeiten des Vereins zum Festpreis.

Du hast darüber hinaus einen eigenen Schlüssel für das Clublokal und kannst somit zeitlich unbegrenzt das ganze Jahr Snooker und Pool Billard spielen.

 

Spielst du öfter als 1 Mal pro Woche Snooker oder Pool Billard? Dann ist dieses Angebot bereits interessant für dich. Als einziger Snookerverein der Region bieten wir dir das volle Programm für einen pauschalen Monatsbeitrag an.

 

PREISE

 

Erwachsene                                                  CHF 150.-
Schüler / Jugendliche unter 18                       CHF 70.-
2. Erwachsener im gleichen Haushalt              CHF 50.-
Schüler im gleichen Haushalt                         CHF 25.-
Schnuppermitgliedschaft (1 Monat)                CHF 99.-
Jahresmitgliedschaft                                     CHF 1650.-

 

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft sende uns bitte eine E-Mail oder fülle am besten direkt deinen persönlichen Mitgliedsantrag aus. 

 

Download
Antragsformular Aktivmitgliedschaft
Antragsformular Aktivmitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.9 KB

Du bist unsicher, ob sich die Mitgliedschaft für dich lohnt? Dann schnuppere doch einfach einmal gratis bei uns!

 

       Ansprechpersonen

  • Oliver Gantner (Präsident / Coach)
  • Sebastian Lahrius (Kassier)

E-Mail senden

 

Telefon: +41 77 483 00 67