Komm als Gast zu uns!

Falls auch du gerne einmal Snooker oder Pool Billard spielen möchtest, allerdings nur selten Zeit hast und deshalb flexibel sein musst, kannst du selbstverständlich als Gastspieler bei uns spielen. Das Spielen kostet Fr. 8.- pro Stunde und Spieler (maximal Fr. 16.- pro Stunde und Tisch).

 

Ab sofort haben wir neue Öffnungszeiten !!!

 

Montag bis Donnerstag: 18:00 bis 20:00 Uhr

                               Freitag: 19:00 bis 22:00 Uhr

 

Während der Öffnungszeit kannst du ohne vorherige Ankündigung zu uns kommen und Snooker oder Pool Billard spielen. Alle weiteren wichtigen Termine in unserem Lokal findest du HIER.

 

Falls du ausserhalb dieser Zeiten zu uns kommen möchtest, zögere nicht und schreib uns per E-Mail oder über das Kontaktformular, wann es dir am liebsten wäre. Wir melden uns umgehend bei dir.                                                                                                                                           

 

Oder möchtest du ein Training bei uns buchen, um Snooker zu erlernen bzw. deine Fähigkeiten zu verbessern?

Vielleicht planst du ja auch ein Firmenevent und suchst den Plausch mit deinen Kollegen. Dann schreib uns und wir erstellen dein persönliches Programm.

 

E-Mail senden

 

 

 

Home